Käslin Innenausbau - Steinhausen
Abschlussprüfungsarbeit Pascal Haas   Abschlussprüfungsarbeit Pascal Haas
Pascal Haas hat mit ein Sidebord mit LED Licht für seine Abschlussarbeit gewählt. Er hat die gesamte Abschlussprüfung mit der Note 5.5 abgeschlossen. Herzliche Gratulation
line
 
Sektionsmeisterschaft der Schreiner   Sektionsmeisterschaft der Schreiner
Anlässlich der Sektionsmeisterschaft in Zug, hat unser Lehrling Roman Moser den hervorragenden 3. Rang erreicht.

Wir gratulieren unserem Bronzemedaillen Gewinner recht herzlich.

line
 
Sakristei   Sakristei
Wandverkleidungen und Korpus aus europäischem Nussbaum geölt. Abdeckung Kunststein.

line
 
Firmenausflug zu Blum   Firmenausflug zu Blum
Am 28. Mai 2010 besuchten wir der Beschlägehersteller Blum in Höchst. Dabei wurde unseren Mitarbeiter gezeigt, wie komplex die Herstellung eines Topfband oder einer Schublade ist. In Dornbirn im DynamicSpace Showroom konnten wir 1:1 die vorteile der Blum Orgaline Einsätze begutachten und ausprobieren. Wir danken der Firma Blum und Elmar Beer für das grosszügige Entgegenkommen und freuen uns auf eine weiter gute Zusammenarbeit.
line
 
Rückschau Wohga 2010   Rückschau Wohga 2010

Für die Sonderschau „Wohnaussichten“ der Zugerschreiner, haben wir eine Schrankanlage mit integriertem Aquarium entworfen. Nicht nur Aquarianer waren von der Umsetzung begeistert. Das Frontsystem, mit seinen beiden flächenbündigen Schiebetüren, welche um einiges über das Möbel hinaus öffnend sind, lassen viel Platz für den Unterhalt im Aquarium frei. Bei den vielen interessanten Gesprächen mit unseren Besuchern und Kunden, entwickelten wir weitere Anwendungsideen wie Fernsehmöbel, Heim-Büro, Bar usw. Gerne entwickeln wir auch für ihre Bedürfnisse das passende Möbel.

line
 
Lehrlingswettbewerb   Lehrlingswettbewerb

Gratulation zum 1. Rang

Sitzgelegenheit war das Thema für den Lehrlingswettbewerb, welcher von VSSM Sektion Zug, ausgeschrieben wurde. Pascal Rettenmund, hat in der Kategorie der Lehrlinge im 3. Lehrjahr, den 1. Rang belegt. Sein selbst entworfener und fabrizierter Hocker in Nussbaum mit indirekter Beleuchtung hat die Jury überzeugt.


arrow up zum Seitenanfang

 

Käslin Innenausbau AG
Allmendstrasse 17
6312 Steinhausen

Telefon 041 741 64 20
Telefax 041 741 66 70